top of page
Pferdeosteo 2024-w_edited_edited.png
Physiotherapie Osteopathie Pferd in Essen Umkreis

Physiotherapie & Osteopathie für Pferde 

# Prävention
# Rehabilitation
# Schmerztherapie
# maßgeschneidert
# physiotherapeutisch
# osteopathisch
# ganzheitlich

ProvenExpert-AndreaKüster
Urlaub-2024.jpg
Andrea-Küster.jpg

Mein Name ist Andrea Küster,

ich bin zertifizierte TierPhysiotherapeutin und stehe Ihnen und ihrem Tier physiotherapeutisch und osteopathisch im Großraum Essen - NRW und umliegende Städte im Ruhrgebiet, zur Seite.

 

Ich habe mich auf die Behandlung von Störungen im Bewegungsapparat spezialisiert. Mein ganzheitliches Therapiekonzept ist ein Zusammenspiel von verschiedenen Techniken, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse ihres Vierbeiners.

Physiotherapie | Craniosacrale Osteopathie | Faszientherapie | ERM®-Effektive Rückenmobilisation | Taping | Manuelle Therapie | Lasertherapie | Matrixrhythmustherapie - Neurostim® | Dorntherapie | Triggerpunkt Akupunktur Dry Needling | Taping | Blutegeltherapie und mehr ...

Warum Physiotherapie & Osteopathie für Ihr Pferd ?​​

Bei chronischen & akuten Schmerzen

Verbesserung & Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit

Steigerung der Leistung & Lebensqualität

Prävention & Post OP Betreuung

Wohlbefinden & Entspannung

Ein individuelles Bewegungs-Training​

Therapien

Physiotherapie & Osteopathie für Hunde & Katzen​
=> mehr erfahren

bottom of page